Bernadette

Behrens


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin studierte Finanzanalytikerin/Vermögensverwalterin und Betriebswirtschafterin. Über 20 Jahre war ich in der Finanzbranche in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt managte ich über 7 Jahre Wandelobligationen im Wert von EUR 500 Millionen. Ab 2014 wagte ich ein neues Abenteuer mit meiner beruflichen Selbstständigkeit. 

 

Ob Höhen oder Tiefen an den Finanzmärkten, ich konnte stets auf meine fundierte Analysefähigkeiten sowie meine ausgeprägte Intuition für die richtigen Entscheidungen zurückgreifen. Meine soliden Betriebswirtschaft- und Finanzkenntnisse sind die ideale Basis um wichtige Projekte/Ziele mit Dir zu realisieren.

 

Meine natürliche Neugier und Vielseitigkeit sowie mein Interesse für Leben und Menschen bringe ich verantwortungsvoll in mein Umfeld ein. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysekompetenz erhalte ich rasch einen Überblick. Ich bin proaktiv, kommuniziere transparent und geniesse Vertrauen wegen meiner Zuverlässigkeit und Sensibilität.

 

Meine Erfahrungen sowohl in als auch abseits der Arbeitswelt bringe ich kompetent ein.