Meine Kompetenz für Deine Finanzfragen

 

Dank meinem betriebs- und finanzwirtschaftlichen Blick, erkenne ich Lücken, wo Ressourcen versiegen. Mit meinem Know-how finde ich die optimale Lösung für Dich.

 

Ich unterstütze Private und Geschäfte in ihren Finanzangelegenheiten, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

 

Nach über 20 Jahre in der Vermögensverwaltung wagte ich 2012 mein neues Abenteuer in der beruflichen Selbständigkeit. Meine Betriebswirtschaft- und Finanzanalytiker-Ausbildungen sind die ideale Basis um mit Dir wichtige Projekte/Ziele zu realisieren.

 


Finanzcoaching für Private

  • unabhängige Beratung und Zweitmeinung zu Finanzfragen (z.B. Anlagevorschläge, Hypotheken, etc.)
  • Unterstützung bei Kommunikation/Verhandlungen mit Finanzinstituten
  • unabhängige Beratung rund ums Eigenheim (Hauskauf bzw. Hausverkauf, Stockwerkeigentümerschaft, etc.)
  • Verwaltung von Mietliegenschaften
  • Verwaltung für Stockwerkeigentum
  • administrative Unterstützung bei Todesfällen
  • sonstige administrative Unterstützung

Finanzcoaching für Unternehmen

  • unabhängige Beratung für Deine Finanzanliegen
  • Unterstützung bei Kommunikation/Verhandlungen mit Finanzinstituten
  • aktuelle Prozesse analysieren und finanzeffiziente Lösungen erarbeiten
  • auf Verlangen temporäre Einsätze in Deiner Unternehmung

Kontakt

Bernadette Behrens Coaching+

Seegartenstrasse 65

8810 Horgen

 

Tel: +41 44 726 16 20

 

 

 bb@bernadettebehrens.ch

Möchtest Du von mir regelmässig Informationen erhalten?

Ja, sehr gerne

* indicates required