Wieso mein

Coaching?

Bist Du in einer Situation festgefahren? Suchst Du eine Veränderung? Wirst Du in eine Veränderung gezwungen? 

 

Es braucht MUT die Komfortzone zu verlassen. Der WEG darf holprig sein und verlangt GEDULD. Es ist eine bunte und abwechslungsreiche REISE - eine wahre Bereicherung für Dein Leben. 

 

Durch meine unabhängige Sichtweise kann ich Deine aktuelle Situation unvoreingenommen aufnehmen und mit Dir reale Möglichkeiten erarbeiten.

 

Lass Dich uns gemeinsam Deine ZIELE definieren und erreichen. Ich begleite Dich auf Deinem WEG.

 

Sehe Veränderungen als Deine CHANCE für Deine persönliche Zufriedenheit und Lebensfreude.



Dein Wunsch

für etwas Neues?

Möchtest Du Deine persönliche oder berufliche Situation verändern? Bist Du offen und hast Freude sowie den Willen, sich mit Dir selbst auseinander zu setzen? Getraust Du Dich Deine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 

Wir werden in Deinem Tempo Deine aktuelle Situation erfassen und herausfinden, was Dir gut tut. Folglich werden Talente und Fähigkeiten wiederentdeckt. Mit den neuen Erkenntnissen können wir zusammen Deine persönliche Vision formulieren und konkrete reale Massnahmen zur Umsetzung und Erreichung Deiner Ziele erarbeiten, für Deine persönlich nachhaltige Zufriedenheit und Lebensfreude.

 

In der Natur liegt sehr viel Schönheit und Kraft, die wir oft nicht mehr bewusst wahrnehmen. Deshalb findet ein Teil unserer Treffen in der Natur statt - sei es am See oder im Wald.

 

Melde Dich für ein unverbindliches persönliches Kennenlern-Gespräch, auch per Telefon oder Skype möglich. 

 

Lass uns zusammen auf den Weg machen.


Dein Traum

gemeinsam erreichen

Deine Ziele und Bedürfnisse sind der zentraler Mittelpunkt während unserer Zusammenarbeit. Mit verschiedenen Übungen und Gesprächen werde ich Dich auf Deinem Weg begleiten.

 

Mein analytisches Denken sowie betriebswirtschaftlichen und finanzanalytischen Background - gekoppelt mit hoher Sozialkompetenz, gesunder Emotionalität, viel Erfahrung und einem breiten Allgemeinwissen - all das ist in meiner Schatztruhe und steht Dir zur Verfügung, um Dich auf Deinem Weg optimal zu unterstützen.

 


Dein persönlicher Erfolg

ist mir wichtig

Ich möchte Dich mit viel Herz und Empathie auf Deinem Weg begleiten. Die Natur spielt dabei eine wichtige Rolle. Andere Umgebungen und Gerüche können viele wunderbare Gedanken freisetzen. Wenn wir einen Gang zurückschalten und die bekannte Umgebung wechseln, öffnet es den Horizont für eine neue vielleicht verborgene Welt.

 

Deine Zufriedenheit und Lebensfreude liegen mir am Herzen.

 

Zudem sind mir unter vielen anderen diese Werte besonders wichtig:

Kontakt

Bernadette Behrens Coaching+

Seegartenstrasse 65

8810 Horgen

 

Tel: +41 44 726 16 20

 

 

 bb@bernadettebehrens.ch

Möchtest Du von mir regelmässig Informationen erhalten?

Ja, sehr gerne

* indicates required