Bernadette

Behrens


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Einzigartigkeit liegt in unserer Emotionalität.

Meine natürliche Neugier und Vielseitigkeit sowie mein Interesse für Leben und Menschen bringe ich verantwortungsvoll in mein Umfeld ein. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysekompetenz erhalte ich rasch einen Überblick. Ich bin proaktiv, kommuniziere transparent und geniesse Vertrauen wegen meiner Zuverlässigkeit und Sensibilität.

 

Nach über 20 Jahre in der Vermögensverwaltung wagte ich 2012 mein neues Abenteuer in der beruflichen Selbständigkeit. Meine Betriebswirtschaft- und Finanzanalytiker-Ausbildungen sind die ideale Basis um wichtige Projekte/Ziele zu realisieren.

 

Ob Höhen oder Tiefen an den Finanzmärkten, ich konnte stets auf meine fundierte Analysefähigkeiten sowie meine ausgeprägte Intuition für die richtigen Entscheidungen zurückgreifen.

 

Meine umfangreichen Erfahrungen sowohl in als auch abseits der Arbeitswelt bringe ich kompetent ein.



Finanzcoaching

  • Authentische und unabhängige Beratung zu Finanzfragen für Private und Unternehmen
  • Unterstützung bei Kommunikation mit Finanzinstituten

 

 

Coaching+

  • Dein Wunsch nach Neuem?
  • Klarheit schaffen, durch Analyse des IST-Zustand
  • Persönliche Vision formulieren
  • Umsetzung der definierten Ziele
  • Gemeinsam Deinen Traum erreichen 

 


Kontakt

Bernadette Behrens Coaching+

Seegartenstrasse 65

8810 Horgen

 

Tel: +41 44 726 16 20

 

 

 bb@bernadettebehrens.ch

Möchtest Du von mir regelmässig Informationen erhalten?

Ja, sehr gerne

* indicates required