Als ich mein Geschäft neu ausrichten wollte, hat mich Bernadette auf Ihre kompetente und intuitive Art bestens beraten. Sie hat die Herausforderungen schnell erkannt. Daraufhin hat sie mir in leicht verständlichen Ausführungen Impulse zu den betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und Risiken gegeben. Diese ermutigten mich den nächsten Schritt zu wagen und die Änderungen umzusetzen. Herzlichen Dank für dein kompetentes und frisches Coaching.

 

Nicole Köchli, effect-cosmetic, Rapperswil

Ich habe von meiner Hausbank einen Anlagevorschlag erhalten und fühlte mich unsicher bezüglich Umsetzung. Bernadette hat den Vorschlag detailliert und intensiv geprüft und mit meiner Risikobereitschaft abgeglichen. Sie hat mir die Chancen und Risiken klar aufgezeigt, sodass ich mit ihrer kompetenten Zweitmeinung eine für mich stimmige Entscheidung treffen konnte. Ich schätze das persönliche Gespräch ihre Unabhängigkeit und wie sie auf meine Bedürfnisse, Ängste und Vorbehalte eingegangen ist. Vielen Dank für die kompetente, unabhängige und persönliche Beratung.

 

Erika H.



Ich kenne Bernadette aus einem Kreis von engagierten Unternehmerinnen und habe ihr Angebot "Tee/Kaffee-Gespräch" gebucht. Seit 12 Jahren bin ich Einzel-Unternehmerin und es war mir ein Anliegen, mit einer Finanzfachfrau meine Situation zu besprechen. Das war sehr gelungen: Bernadette hat mich in meinem Gefühl bestärkt, dass ich gut unterwegs bin. Ich schätze an Bernadette sowohl ihre breiten Kenntnisse rund um das Thema Finanzen, wie auch ihre grosse Erfahrung, und ganz besonders ihre sympathische, integre und empathische Art. Ich werde mich ganz sicher bei weiteren Fragen an sie wenden.

 

Alexandra Waeber

Vor einigen Jahren entschied ich mich, meine Eigentumswohnung zu vermieten. Dabei bat ich Bernadette, die gesamte Betreuung incl. Verwaltung und Abrechnung zu übernehmen. Ich war und bin froh über diesen Schritt, da Bernadette die Aufgabe sehr vertrauensvoll, umsichtig und verantwortungsbewusst ausführt und ich mich jederzeit vollumfänglich auf sie verlassen kann. Danke, Bernadette, für deine integre und diskrete Geschäftsführung.

 

Regula


Kontakt

Bernadette Behrens Coaching+

Seegartenstrasse 65

8810 Horgen

 

Tel: +41 44 726 16 20

 

 

 bb@bernadettebehrens.ch

Möchtest Du von mir regelmässig Informationen erhalten?

Ja, sehr gerne

* indicates required